Search
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Search Menu

Happy Easter 2018

Hand-drawn animal paintings and animal portraits for the Easter basket Hello everybody, my hand painted animal drawings are a very popular Easter gift. Whether as a surprise for a loved one or simply as a souvenir of a beloved pet. I am very happy that all my …

Read more

Welcome 2018!

2018 – wishing you a happy new year! The year 2017 is over – a year full of beautiful, exciting and wonderful moments! I would like to thank all the people who have accompanied me over the year, who have laughed and cried with me, who …

Read more

Happy Easter 2017

Howdy! :-) It seems, the sun is on vacation this year at Easter. The sky is grey with some raindrops and storm gusts. Well, the weather is just as it is… Nevertheless, I wish you all a HAPPY EASTER and a few cozy and nice days! …

Read more

Copy Protected by Chetans WP-Copyprotect.

Suche
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Suche Menü

Ein friedliches und fröhliches Ostern 2018!

Handgemalte Tierzeichnungen und Tierportraits fürs Osternest Hallo ihr Lieben, auch zu Ostern sind meine handgemalten Tierzeichnungen sehr gefragt, ob als Überraschung für einen lieben Menschen oder einfach als Andenken an ein geliebtes Haustier. Ich freue mich sehr darüber, dass all meine Terminaufträge inzwischen wohlbehalten in ihrem …

Weiterlesen

GAZAL AL SHAQAB in Pastellkreide – Award Verleihung beim All Nations Cup 2017 in Aachen

GAZAL AL SHAQAB – All Nations Cup 2017 in Aachen Sonntag, 24.09.2017 – für mich ein unbeschreiblicher und unvergesslicher Tag in Aachen beim All Nations Cup 2017. Ich durfte für die Award Verleihung den einzigartigen Araberhengst GAZAL AL SHAQAB zeichnen und bekam zudem noch ein Geburtstagsständchen – …

Weiterlesen

Willkommen 2018!

2018 – ein gutes neues Jahr! Das Jahr 2017 ist zu Ende – ein Jahr voller schöner, spannender, aufregender und wunderbarer Momente! Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich über das Jahr hinweg begleitet haben, die mit mir gelacht und geweint haben, die mich unterstützt …

Weiterlesen

Frohe Ostern 2017

Hallo ihr Lieben, scheinbar befindet sich die Sonne in diesem Jahr an Ostern im Urlaub – jedenfalls gibt’s hier zu den Feiertagen, so wie es aussieht, grauen Himmel mit Regentropfen, garniert mit einer gar nicht so lauen Brise. Tja, das Wetter ist halt, wie’s ist… Trotzdem wünsche …

Weiterlesen

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.