Suche
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Suche Menü

Yin & Yang – Kohlezeichnung von Katja Sauer

Pferdezeichnung in Kohle von Katja Sauer

Hallo ihr Lieben,

im April hat eine liebe Auftraggeberin von mir, Eva, einen Post in ihrem Blog über das “Yin & Yang”-Pferdebild in Zeichenkohle von mir veröffentlicht.
Ich habe mich riesig darüber gefreut! :-)

Da das Format ziemlich klein war (15 cm x 21 cm, um genau zu sein), stellte das Ganze eine kleine Herausforderung dar, da Zeichenkohle eine etwas bröseligere und gröbere Angelegenheit als Bleistift ist. Das Ergebnis konnte sich allerdings sehen lassen und es hat mir großen Spaß gemacht, die beiden hübschen Pferde zeichnen zu dürfen.

Hier findet ihr den Artikel über die “Yin & Yang” Pferdezeichnung in Kohle.

Danke, Eva! ♥

Werft auch einen Blick in Evas Blog “Chevassion”. Dort findet ihr allerlei zum Thema Pferde und Reitsport. Ein fairer Umgang und eine artgerechte Pferdehaltung liegen ihr dabei besonders am Herzen.

Copy Protected by Chetans WP-Copyprotect.