Suche
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Suche Menü

Tierportraits und Tierzeichnungen – trotz Corona-Krise bin ich für euch da!

Tierportrait Katze in Pastellkreide gezeichnet nach Fotovorlage

Tierzeichnungen und Tierportraits trotz Corona – eure geliebten Vierbeiner werden von mir auch während der Corona-Krise gezeichnet!

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser außergewöhnlichen Zeit der Corona-Krise, die momentan unseren Alltag und unser Leben beherrscht, bin ich weiterhin für euch da und zeichne eure geliebten Haustiere für euch, eure Freunde oder Familienmitglieder.

Bitte bleibt gesund! ♥

Liebe Grüße und alles Gute

Katja

…einer meiner aktuellen Aufträge ist eine wunderschöne Katzen-Collage in Pastellkreide (Format 30 cm x 40 cm):

Pastellportrait Katzenzeichnung von Katja Sauer

Skizze der Katzenportrait Collage MINIMANN und SISSI

Tierportrait Katze in Pastellkreide gezeichnet nach Fotovorlage

Collage – Katzenportrait MINIMANN in Pastellkreide fertig

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.