Suche
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Suche Menü

Artikel über meine Auftragszeichnung LANA in der Neufundländer Vereinszeitschrift des DNK

Tierzeichnungen und Tierportraits - Artikel über Pastellzeichnung Neufundländer von Katja Sauer

Auftragszeichnung LANA – ein Artikel über mein Pastellportrait in der Vereinszeitschrift des DNK (Deutscher Neufundländer-Klub e.V.)

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich hier nichts Neues geschrieben, da ich derzeit komplett mit meinen Auftragszeichnungen beschäftigt bin und somit auch gar keinen „Stoff“ für neue Beiträge hatte. ;-)

Daher war meine Freude riesig, als in der letzten Woche ein Umschlag von einer lieben Auftraggeberin bei mir eintraf.
In diesem fand ich die Juni-Ausgabe der Vereinszeitschrift „Unser Bär – Der Neufundländer“ DNK (Deutscher Neufundländer-Klub e.V.) mit einem wunderschön geschriebenen Artikel über mein Pastellportrait, der bezaubernden Neufundländerhündin Alana-Tamia vom Lindenkrug („Lana“), die leider 2017 über die Regenbogenbrücke gehen musste. Die Auftragszeichnung hatte ich im Format 50 cm x 70 cm in Pastellkreide angefertigt.

Ich war selten so ergriffen und gerührt, als ich diese Zeilen las.
Danke, Michaela Fulland, für deinen schönen Auftrag, dein Vertrauen in meine Arbeit und diesen wunderbaren Artikel!

Den Text über meine Auftragszeichnung LANA könnt ihr hier nachlesen:

Tierzeichnungen von Katja Sauer - Artikel in der Neufundländer Vereinszeitschrift DNKTierzeichnungen von Katja Sauer - Artikel in der Neufundländer Vereinszeitschrift DNK
Tierzeichnungen von Katja Sauer - Artikel in der Neufundländer Vereinszeitschrift DNKTierzeichnungen von Katja Sauer - Artikel in der Neufundländer Vereinszeitschrift DNK

p. s. Ich hoffe, es ist alles gut sichtbar, ich musste die zwei DINA4 nach dem Einscannen leider „auseinanderschnipseln“ und wieder zusammenbasteln, da die Dateien ansonsten zu groß geworden wären. Vom Zeichnen verstehe ich mehr, als von der PC-Technik! ;-)

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.