Suche
  • E-Mail
  • info@katja-sauer.de
Suche Menü

Veröffentlichung in der US-Araber-Zeitschrift „Desert Mirage Magazine“

Im Oktober 2011 schrieb mich die Chefredakteurin der US-Araber-Zeitschrift „Desert Mirage Magazine“ an, ob ich Interesse hätte, in ihrem alle zwei Monate erscheinenden Magazin ein Künstlerportrait über mich und meine Tierzeichnungen zu veröffentlichen.
In jeder Ausgabe wird ein Pferde-Künstler vorgestellt und die Wahl fiel für die Dezember-Ausgabe auf mich. Natürlich freute ich mich sehr darüber und sagte auch gleich zu.

Hier sehen Sie das Ergebnis:

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer im
„Desert Mirage Magazine“, Ausgabe Dez. 2011

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer in der US-Araber-Zeitschrift DESERT MIRAGE MAGAZINE

Desert-Mirage-Magazine---Text-1

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer in der US-Araber-Zeitschrift DESERT MIRAGE MAGAZINE

Desert-Mirage-Magazine---Dez-2011-(2)

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer in der US-Araber-Zeitschrift DESERT MIRAGE MAGAZINE

Desert-Mirage-Magazine--Text2

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer in der US-Araber-Zeitschrift DESERT MIRAGE MAGAZINE

Desert-Mirage-Magazine---Dez-2011-(3)

Tierzeichnungen und Tierportraits von Katja Sauer in der US-Araber-Zeitschrift DESERT MIRAGE MAGAZINE

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.